Saturias Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saturias Blood

!! Lang lebe Saturia !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kuea

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kuea
Gast




Bewerbung von Kuea Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kuea   Bewerbung von Kuea Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 11:23 pm

Hi zusammen =)

Ich möchte mich für diese Gilde Bewerben, da die Member eigentlich alle nett sind und ich häufig mit Mi-ley, Ichigokurusaki, Redact und früher auch mit Janelinn häufig unterwegs war.
Ausserdem war ich schon mit dem charakter "Luftmagus" und "Chalkiller" in der Gilde.

Über mich:
Ich heisse Adrian, bin 15 jahre alt (werde am 30. Oktober aber 16) und gehe in das Gymnasium.
Ich wohne in der Schweiz (ne genauere Angabe mach ich jetzt ma ned, da die meisten hier das Dorf sowieso ned kennen)
Meine Hobbys sind klettern, skifahren, Bücher lesen(welche leider aber nich immer vorhanden sind weil ich zu Faul bin um in die Bibliothek zu gehen) manchmal wandern, Freunde treffen und -das wichtigste- ESSEN.
Ob ich nett und so bin kann ich selbst ned beurteilen, aba wahrscheinlich bin ich ziemlich faul.

Kommen wir zu meinem Chara:
Sie ist eine weibliche Feca st 90 und im Moment Glück-wis geskillt. Allerdings mache ich im Moment die Reskillquest da ich sie auf str umskillen möchte.
Berufe hab ich keine Nennenswerten, da der Hauptanteil meiner "Dofus-zeit" aus chatten besteht, und der Andere aus mich langweilen, lvln oder droppen. Allerdings hasse ich es alleine zu lvln/droppen oder sonst irgendeine aktivität in Dofus zu machen.

Nach oben Nach unten
Mi-Ley

Mi-Ley


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 37
Ort : Geheim...Muhahaha

Bewerbung von Kuea Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kuea   Bewerbung von Kuea Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 2:08 pm

Huhu Kuea^^

Nun da Challkiller eh noch in der Gile ist und du nun quasi nur
den Charakter wechselst, gibt es von mir ein klares

DAFÜR Twisted Evil

lg, Mi-Ley
Nach oben Nach unten
Blood-Tiger




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 26

Bewerbung von Kuea Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kuea   Bewerbung von Kuea Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:22 pm

von mir gibts ein dickes DAFÜR Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Redact




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.04.10

Bewerbung von Kuea Empty
BeitragThema: Redact   Bewerbung von Kuea Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:45 pm

Hallo natürlich bin ich dafür

LG Red
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kuea Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kuea   Bewerbung von Kuea Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kuea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» DIE BEWERBUNG!!!!!!
» Bewerbung:-)
» Spara's Bewerbung
» Bewerbung von Vamperd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saturias Blood :: Bewerbungen bei Saturia :: Bewerbungen bei Saturias-Blood-
Gehe zu: