Saturias Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saturias Blood

!! Lang lebe Saturia !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Vamperd

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vam
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 3:23 pm

Heii
Ich bin ein Xelor stufe 99 fast 100 bin 13jahre habe eigentlich viel Spielerfahrung hab nen bäcker stufe 30 und st.25 und bin mit dem char Bauer stufe 15 allgemein finde ich beruf lvln langweilig, da ich lieber lvle oder sonstiges mache.
Ich habe einen twink und n paar ohne set mein Twink ist ein iop st.70 mit 7er wings bonta.
Mein Xelor ist bisher neutral da ich noch das Ur-Astaknydenset kaufn muss und wenn ich in 2städten guggen kann gehts einfach leichter.Ich bin eig. immer dabei wenn wir was zusammen machen z.b. dunnis. Ich habe im moment aber nur ein wis set da ich kein geld hatte für ein fight set. habe in den letzten 3tagen 5stufen gemacht also 94-99
War schon in ein paar gilden z.b. Toeten ist Mord in dieser gilde war ich sehr zufrieden (und ca. 1-2monate drinen) doch eines tages wurde sie aufgelöst und dann von sehr lowigen spielern weitergeführt (d.h. st.20ca.) es gab auch noch gilden wie z.b. "Coole Russen" da bin ich nach 10min wieder raus da ich erfuhr dass sie sehr inaktiv ist und eig. nichts unternehmen und ich finde eine gilde ist dafür da um etwas zusammen zu machen..ich hatte auch schonmal eine bewerbung an gidle "Militia Caelestis" geschrieben (schon lange her) doch erfuhr ich erst danach das ich 10stufen unter der aufnahme war, wäre aber "fast" aufgenommen. ich war auch schon in der gilde "Destination" die gilde gefiel mir am anfang sehr gut das wir direkt in den asta-dunni gegangen sind. 2Tage später wurden sie ein bisschen inaktiv und unternahmen nichts mehr und schrieben kaum noch zurück im gildenchat. so bin ich nach ca. 6tagen aus der gilde rausgegangen (habe bei 5%ep 15000ep abgegeben). ich habe mich aber bei jeder gilde bisher verabschiedet und den grund gesagt,da ich finde man sollte nicht einfach rausgehen ohne grund oder ohne tschüss zu sagen. ich habe von dieser gilde erfahren als ich im rekru-chat nach einer gilde suchte und ich angeschrieben wurde mit einer homepage "ich dachte ich geh mal drauf hört sich nicht schlecht an" habe erstmal die willkommensrede durchgelesen und gefiel mir sehr gut. ich suche eine gilde in der man viel unternimmt, in der man freundlich zueinander ist, in der nicht gebettelt wird (gebettelt in dem sin wenn man die ganze zeit -wirklich die ganze zeit- frägt ob einer jemandem 300kk oder so leiht das hatte ich auch schon), in der sehr viele leute aktiv sind. Ich bin auch bereit ep abzugeben wenns nichtmal zuviel ist d.h. 5% wäre am besten.
Nach oben Nach unten
Mi-Ley

Mi-Ley


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 37
Ort : Geheim...Muhahaha

Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 3:28 pm

Hi Vamp!
Das ist eine gute Bewerbung, gefällt mir sehr gut.

aber ich habe noch paar fragen.
kann dich jemand loggen?
welche Gesinnung hast du denn?

lg, Mi-Ley von Saturia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 3:32 pm

ich weiß net was ich dazu sagen soll... enthaltung

aba du hattest mal mein twink in deiner gilde den haste einfach so auf 90% gestellt ohne es zu sagen was ich nich fair finde was sagst du dazu?


Zuletzt von Agy-bartman am Mi Apr 14, 2010 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vam
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: antwort auf Mi-ley´s fragen   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 3:36 pm

ich habe in zeile 5geschrieben das ich "Neutral bin im moment"
und nein mich kann "niemand loggen" ich gebe meine loggs nicht her
Nach oben Nach unten
Mi-Ley

Mi-Ley


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 37
Ort : Geheim...Muhahaha

Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 3:59 pm

Vamp?
was hatte das mit Agys Twink auf sich?
hatte das damals einen grund? oder warum hattest du das damals gemacht?
Nach oben Nach unten
Vam
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: antwort auf Agy-bartman   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 4:10 pm

war das damals als du mich anschriebst und ich nicht wusste um was es geht? da war freund in meinem acc drin dachte ich kann kurz on bleibn da er nichts macht und ich ja sofort wieder komme er hat leute geladen und 90% gemacht aber i-wie sagte er sind nich viele rein als ich kam hast du mich angeschrieben und ich wusste nichts mehr war das das? wenn ja tuts mir leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 4:13 pm

aba dann kann dich ja doch jemand loggen
Nach oben Nach unten
Vam
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: loggen kann mich niemand   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 4:18 pm

mich kann niemand loggn ich und mein freund waren in meinem acc drin und ich musste kurz was machen also bin ich kurz gegangen ohne das programm zu schliesen.
mich kann und wird niemals einer loggen können da ich soviel zeit in den char reingesteckt habe und das mir nicht versauen lassen will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 4:21 pm

naja ich weiß net...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 4:50 pm

also,nach langem ünerlegen und shcrieben mit deinem urkomischen freund der es witzig findet wenn man 3 std levelt+dunis und gilde auf 90% is dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 4:55 pm

Naja sehr sympatisch, finde zwar einige sachen kommisch...
scratch ... scratch ... scratch ... scratch ... scratch ... scratch ...

EntDafür


Zuletzt von Spara am Mi Apr 14, 2010 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mi-Ley

Mi-Ley


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 37
Ort : Geheim...Muhahaha

Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 4:58 pm

Es wurde alles geklärt wie ich sehe,
freut mich auch! ^^

also von meiner seite aus DAFÜR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Bewerbung von vamp   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:25 pm

nun ja was soll ich da noch viel sagen?? Alle misverständnisse sind geklärt...
bin DAFÜR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:53 pm

Kann mich den anderen eig nur anschließen, daher: DAFÜR (solange du dann irgendwann mal Brak wirst Razz)
Nach oben Nach unten
janelinn

janelinn


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 37

Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:09 pm

hi^^

finde die bewerbung gut also bin ich auch DAFÜR

lg eure jani >>>darkprincess^^
Ich bin das Böse das dich ansieht, das böse das über dich lacht, DER Deamon,.. der dir zuzwinkert wenn du am boden liegst und am sterben bist..
Nach oben Nach unten
Nenharma

Nenharma


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32
Ort : Ostschweiz

Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:57 pm

Schon der Name erinnert mich an einen Vampir Twisted Evil
Dann ist deine Bewerbung die sympatischste die ich bis jetzt gelesen habe (naja, vllt ein paar absätze hätten es leichter gemacht Laughing )
Mir scheint, du bist ehrlich, offen und anständig!

DAFÜR alien alien
Nach oben Nach unten
http://www.timauron.npage.ch
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Vamperd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vamperd   Bewerbung von Vamperd Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Vamperd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» DIE BEWERBUNG!!!!!!
» Bewerbung:-)
» Bewerbung für die Gilde
» [Bewerbung] Malenar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saturias Blood :: Bewerbungen bei Saturia :: Bewerbungen bei Saturias-Blood-
Gehe zu: