Saturias Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saturias Blood

!! Lang lebe Saturia !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Lotus-Blume

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sinister
Gast




[Bewerbung] Lotus-Blume Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Lotus-Blume   [Bewerbung] Lotus-Blume Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 3:23 pm

Hallo ihr Member von Saturias-Blood!


Wem muss ich die Augen auskratzen um Mitglied dieser Gilde zu werden? Ihr wollt brutal gegen Bontas vorgehen?
Ihr möchtet starke Mitglieder haben und fördert auch neue Rekruten im ewigen blutigen Kampf? Ich glaube dann bin
ich hier richtig! Eure Feinde sollen meine Feinde sein, und ich werde mein Schwert tief in Ihre Körper treiben um dem
Willen Otomais und Saturias-Blood gerecht zu werden.

Leider bin ich neu in Dofus und noch nicht sehr Kampferfahren. Das Abo ist bereits bestellt und wird in wenigen Tagen /
Wochen aktiv werden. Dennoch möchte ich Dofus von einer ansehnlichen Seite kennen lernen, und da ich sowieso immer
gerne bösartig bin in jedem Online-Spiel, so denke ich das ich hier hin gehöre.

Ich bewerbe mich mit meinem neu erschaffenen Charakter und hoffe das ich, auch wenn ich eine niedrige Stufe momentan
habe, aufgenommen werde. Ich verspreche schnell zu leveln.

Name: Lotus-Blume
Klasse: Sacrieur
Element: Glück / Flink
Level: 10 (schnell steigend)
Ausrüstung: Vorhanden
Bisherige Gilden: keine

Ich überlege mir auch einen Feca hoch zu ziehen, weiss aber nicht ob ihr Twinks in eurer Gilde erlaubt. Was ich mir von der Gilde
erwarte ist: Ein wenig Geduld, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt. Ich möchte aber wenn irgendwie möglich erstmal alles alleine
schaffen.

Hoffe von euch zu hören. Vielleicht könntet ihr auch meinen Account im Forum freischalten? Das wäre freundlich, äääh, ich meine
blutrünstig.

Grüße

Lotus-Blume
Nach oben Nach unten
Nenharma

Nenharma