Saturias Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saturias Blood

!! Lang lebe Saturia !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Lotus-Blume

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sinister
Gast




[Bewerbung] Lotus-Blume Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Lotus-Blume   [Bewerbung] Lotus-Blume Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 3:23 pm

Hallo ihr Member von Saturias-Blood!


Wem muss ich die Augen auskratzen um Mitglied dieser Gilde zu werden? Ihr wollt brutal gegen Bontas vorgehen?
Ihr möchtet starke Mitglieder haben und fördert auch neue Rekruten im ewigen blutigen Kampf? Ich glaube dann bin
ich hier richtig! Eure Feinde sollen meine Feinde sein, und ich werde mein Schwert tief in Ihre Körper treiben um dem
Willen Otomais und Saturias-Blood gerecht zu werden.

Leider bin ich neu in Dofus und noch nicht sehr Kampferfahren. Das Abo ist bereits bestellt und wird in wenigen Tagen /
Wochen aktiv werden. Dennoch möchte ich Dofus von einer ansehnlichen Seite kennen lernen, und da ich sowieso immer
gerne bösartig bin in jedem Online-Spiel, so denke ich das ich hier hin gehöre.

Ich bewerbe mich mit meinem neu erschaffenen Charakter und hoffe das ich, auch wenn ich eine niedrige Stufe momentan
habe, aufgenommen werde. Ich verspreche schnell zu leveln.

Name: Lotus-Blume
Klasse: Sacrieur
Element: Glück / Flink
Level: 10 (schnell steigend)
Ausrüstung: Vorhanden
Bisherige Gilden: keine

Ich überlege mir auch einen Feca hoch zu ziehen, weiss aber nicht ob ihr Twinks in eurer Gilde erlaubt. Was ich mir von der Gilde
erwarte ist: Ein wenig Geduld, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt. Ich möchte aber wenn irgendwie möglich erstmal alles alleine
schaffen.

Hoffe von euch zu hören. Vielleicht könntet ihr auch meinen Account im Forum freischalten? Das wäre freundlich, äääh, ich meine
blutrünstig.

Grüße

Lotus-Blume
Nach oben Nach unten
Nenharma

Nenharma


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32
Ort : Ostschweiz

[Bewerbung] Lotus-Blume Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Lotus-Blume   [Bewerbung] Lotus-Blume Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 9:44 pm

Die Rede: fantastisch!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
so was mag ich alien

gilde ist aber erst ab lvl 50, aber wir helfen dir trotzdem gerne schon jetzt dies schnellstmöglich zu erreichen ;-)
kannst mich jederzeit (wenn ich on bin) anschreiben Cool

wenn du lvl50 erreich hast, bekommst du ein fettes, grünes und blutiges DAFÜR! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.timauron.npage.ch
Lotus-Bl
Gast




[Bewerbung] Lotus-Blume Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Lotus-Blume   [Bewerbung] Lotus-Blume Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 9:48 pm

Oh, erst ab Level 50? Das ist hier im Forum leider nicht ersichtlich. Schade eigentlich. Sad

Dennoch danke für das Angebot! Surprised
Nach oben Nach unten
Mi-Ley

Mi-Ley


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 37
Ort : Geheim...Muhahaha

[Bewerbung] Lotus-Blume Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Lotus-Blume   [Bewerbung] Lotus-Blume Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 10:27 pm

Hallo und Teuflisch Willkommen

Die Rede war wie Nenharma bereits gesagt hat Sympatisch und kreativ,
so mag ich das...

Ich muss Nenharma recht geben, einlass zu den Tiefen und düsteren Geheimnissen
von Saturia ist erst ab lvl 50 aber wir helfen fleißigen Bewerbern gerne zu lvln was dann
auch schnell geht. Wenn du Interesse hast unser Angebot an zu nehmen helfen wir dir gerne
und von mir würde es dann auch ein "dafür" geben.

Gruß, Mi-Ley...Devil´s daughter... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
janelinn

janelinn


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 37

[Bewerbung] Lotus-Blume Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Lotus-Blume   [Bewerbung] Lotus-Blume Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 10:43 pm

HEIL BRAKMAR!!

also ich finde deine Bewerbung echt klasse, bin echt begeistert aber so leid es mir tut ist die gilde wie schon oben genant erst ab lvl 50^^
aber habe keine scheu uns um hilfe bei lvln zu fragen,..XDD wir helfen gerneXDD
ich denke das wär dann kein problem mehr auf lvl 50 zu kommen^^

teuflische grüsse,..
Jan
Ich bin das Böse das dich ansieht, das böse das über dich lacht, DER Deamon,.. der dir zuzwinkert wenn du am boden liegst und am sterben bist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Bewerbung] Lotus-Blume Empty
BeitragThema: Bewerbung lotus-blume   [Bewerbung] Lotus-Blume Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 7:15 pm

Wow die bewerbung is teuflisch guut Twisted Evil freu mich echt schon wenn du lvl 50 bist!!

______________________________
I´m the Monster under your bed...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Lotus-Blume Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Lotus-Blume   [Bewerbung] Lotus-Blume Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Lotus-Blume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung:-)
» Bewerbung =)
» DIE BEWERBUNG!!!!!!
» Bewerbung für die Gilde :D
» Bewerbung von Iolaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saturias Blood :: Bewerbungen bei Saturia :: Bewerbungen bei Saturias-Blood-
Gehe zu: