Saturias Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saturias Blood

!! Lang lebe Saturia !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chor ist Da! :twisted: Muahahhahaha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chor
Gast




Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Empty
BeitragThema: Chor ist Da! :twisted: Muahahhahaha   Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 3:26 pm

Hallo Gilde!

Ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Alexander (Alex) ich bin männlich und 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Dofus spielen, mit Freunde raus gehen und auch Gitarre spielen.
Falls es euch interessiert ich lebe in Nordrhein Westfalen (NRW) und die Stadt in der ich lebe heißt Hagen-Hohenlimburg.

Ok Nun kommen wir zu meinem Char! Twisted Evil
Ich besitze einen Neutralen Str Eca Lvl 50 Namens Chor, denn ich zu Brak wechseln werde.
Im moment habe ich nur einen Beruf nähmlich Bauer lvl 13. Aber ich habe vor mienen Bauer auf lvl 100 zu bringen danach
den Beruf des Bäckers erlernen und als letztes dann Schuhmacher/Schneider oder Juwelier.
Mich Kann keiner Loggen weil das mein Main Char ist.

Ich möchte gerne zu euch , weil ich schon seit langem nach einer Gilde suche die sich gegenseitig hilft, wo die Mitglieder nett zu sich sind, eine Gilde in der man nicht weil man einfach ein niedrigeres Lvl hat ausgeschlossen wird von manchen veranstalltungen und ich kenne hier aus der Gilde schon Redact und Mi-ley die zwei haben mir schon bisschen erzählt über die Gilde und genau so wie ich die Gilde beschrieben habe sehe ich sie jetzt.
Ich will gerne z ueuch um euch zu helfen um mich aufzubauen um die Gilde aufzubauen und um Ganz Bonta zu Vernichten Muahahhaha

Ich Hoffe die Bewerbung hat euch beeindruckt und ich habe eine Chance Smile ^^

Ich bedanke mich bei euch schon jetzt für eure positive oder negative Antwort hehe

Mfg Chor
Nach oben Nach unten
Nenharma

Nenharma


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32
Ort : Ostschweiz

Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Empty
BeitragThema: Re: Chor ist Da! :twisted: Muahahhahaha   Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:08 pm

gratuliere!! eine voll sympatische Bewerbung!! gefällt mir Wink

um ganz bonta zu vernichten Twisted Evil da muss man dir einfach ne chance geben Very Happy

alien DAFÜR alien
Nach oben Nach unten
http://www.timauron.npage.ch
Mi-Ley

Mi-Ley


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 37
Ort : Geheim...Muhahaha

Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Empty
BeitragThema: Re: Chor ist Da! :twisted: Muahahhahaha   Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:58 pm

Hallo Chor!
Also ich finde deine Einstellung und Vorstellung von einer Gilde
sehr gut, gefällt mir! Deine Bewerbung ist sehr sympatisch!
Und vorallem UNTERGANG DEN BONTAS!!!!
MUHAHAHAHAHA....!!!

Von mir gibts da ein klares
Twisted Evil DAFÜR Twisted Evil

Gruß...,Mi-Ley...,Devil`s daughter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Empty
BeitragThema: Re: Chor ist Da! :twisted: Muahahhahaha   Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 2:55 pm

Mir gefällt die bwerbung.
Scheinst nett zu sein.

Daführ
Nach oben Nach unten
Redact




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.04.10

Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Empty
BeitragThema: Re: Chor ist Da! :twisted: Muahahhahaha   Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:33 pm

Hallo Chor.

ich finde das du eine echt sehr gute bewerbung geschrieben hast.

Ich bin Dafür

lg Redact
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Empty
BeitragThema: Re: Chor ist Da! :twisted: Muahahhahaha   Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:52 pm

hallo

mir gefällt die bewerbung DAFÜR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Empty
BeitragThema: Re: Chor ist Da! :twisted: Muahahhahaha   Chor ist Da!  :twisted:  Muahahhahaha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chor ist Da! :twisted: Muahahhahaha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saturias Blood :: Bewerbungen bei Saturia :: Bewerbungen bei Saturias-Blood-
Gehe zu: