Saturias Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saturias Blood

!! Lang lebe Saturia !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Mego-Lai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mego-Lai
Gast




[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:13 pm

Hallo Saturia!

Ich möchte mich bei euch bewerben.

Erst die normale Bewerbung:

Zum Charakter:

Mego-Lai, ein Xelor der Stufe 89(Heute sicherlich 90+), möchte sich bei euch bewerben. Er ist Bonta, aber kein PvP´ler, weil er bis 114 nur auf Weisheit geskillt ist. Er existiert seit Januar 2010.

Zum Account:

Der Account hatte Rhea-san gehört, aber ihm fehlte die Zeit für seine 4 Accounts. Rhea-san(16x Crâ||Ten Idealis) kann meinen Account loggen. Dafür kann ich seine Accounts auch loggen. Auf "Dynamodresden" sind noch 2 Berufetwinks (168er Feca, 74er Iop).
Berufe:
100Alchemist (3x)
100Bauer (3x)
100Bäcker (4x)
65 Schneider(5xMage)
78 Schuhmacher(100Mage)
69 Juwelier (100Mage)
80 Holzfäller
100 Bergmann

Grund der Bewerbung:

Mi-Ley und Janelinn kenne ich noch aus ND-Zeiten. Ausserdem bin ich seit dem Lvl 6x Gildenlos. Um endlich wieder mal Leute zu haben, mit denen man vernünftig reden kann, und das seid ihr ganz bestimmt. Durch Janelinn bin ich auf die Gilde aufmerksam geworden.



Zur RPG-Geschichte von Mego-Lai:

Im Januar des Jahres 640 erblickte ich zum ersten Mal das Licht von "der Welt der 12". Rhea-san nahm mich liebevoll auf, als ich noch ein kleiner Xelor war. Gleich zu beginn durfte ich ein Monster Namens "Groß-Shilf" kennen lernen. Das war das einmalige Erlebnis. Als ich zu Nehras Drachen gekommen war, dachte ich mir sofort, dass ich hier was besonderes gefunden habe. Ich hatte aber öfter eine Andere Meinung wie meine neuen Freunde, deshalb habe ich Nehras Drachen wieder verlassen. Kurii, ein kleiner blauer Xelor aus Höllenfüchse, nahm mich ebenfalls liebevoll auf, da er Rhea-san schon von früheren Zeiten kannte. Doch leider wollte ich nicht so viel mit Berufen zu tun haben, deshalb habe ich auch diese Gruppe verlassen. Leider waren meine wieder gewonnenen Freunde traurig, das ich Höllenfüchse verlassen habe. Seit März 640 habe ich keine neuen Freunde gefunden, sowie auch keine Gilde. Saturias Blood schien mir auf Anhieb sympatisch, deshalb fragte ich auch hier ob ich zu ihnen kommen könnte....

Geschichte hört hier leider auf, aber ihr könnt sie weiterführen, wenn der kleine Xelor eine gute Beurteilung bekommt.


Mit freundlichen Grüßen
Mego-Lai


@Mi-Ley: Mego-Lai ist mein Main.
Nach oben Nach unten
Mego-Lai
Gast




[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:23 pm

Das wichtigste hab ich vergessen, das RL:

Zum RK:

Ich bin 15 Jahre alt und wohne im schönen Unterfranken. Neben Dofus spiele ich gerne Diabolo und gehe im Winter gerne Schlittschufahren. Früher hatte ich Fußball und Eishockey gespielt, aber da es in meiner Dorf/Stadt keine U17 gibt, habe ich Fußball und Eishockey aufgehört.
Ich bin meistens Nachmittags on und natürlich am Wochenende.


Falls es noch Fragen gibt, ich bin für alles offen.

Mit freundlichen Grüßen
Mego-Lai
Nach oben Nach unten
Nenharma

Nenharma


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32
Ort : Ostschweiz

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:36 pm

1. als ich den titel las freute ich mich schon auf die nicht normale bewerbung... wurde aber entäuscht Crying or Very sad

2. wieso erinnerst du dich an mi und jane und nicht mehr an mich? war ja auch bei den drachen Shocked

3. 2mal bei den HF gekickt, 2mal bei den ND gekickt und schon einemal hier gekickt... und das sicher nicht grundlos... ausserdem deuted das auf einen wiederholungstäter hin pirat

4. das mit den verschiedenen account gefällt mir nicht und das mit dem logg-chaos... *bin stolz auf meinen EINEN acc*

5. alle gute dinge sind drei^^ und das ist schon punkt 5... also gar nicht gut Evil or Very Mad

6. hätte ich noch fast vergessen: die bewerbung ist nicht so teuflisch... es müsste blut fliessen Twisted Evil

7. wenn wir schon bei teuflisch sind: das wort bonta gefällt mir nicht Neutral

8. weil sieben meine lieblingszahl ist und ich die nicht beschmutzen will

also ein fettes nein:
DAGEGEN

PS: nimms nicht persönlich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.timauron.npage.ch
Mego-Lai
Gast




[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:47 pm

2. Ich hatte erst davon erfahren, als ich sie schon abgeschickt habe.
3. Vielleicht ändert man sich?! Ausserdem habe ich nicht vorgehabt die Gilden zu verlassen, also hast du das Wort "gekickt" richtig genutzt. Deshalb würde ich nicht davon ausgehen, das ich wiederholungstäter sondern eher 5 unglückliche Male die Gilde verlassen musste.
4. Rhea-san kann mich loggen und ich ihn. Ausserdem macht er GC aus und stellt nichts an, so wie ich auch nicht bei ihm.
6. Das Blut kann ja erst fließen wenn ich qualvoll in den Bund aufgenommen werde. So mit Blu zahlen und so...
7. Ich werde ab 114 Brâk sein, da ich unter 114 noch auf Rhea-san angewiesen, weil man als Full-Wis-Xelor nicht so gut kämpfen kann.


Mit blutigen Grüßen
Mego-Lai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:22 pm

Mego ich war auch bei den ND und hab da schon mit bekommen das das nicht grade gut von dir wahr.
Ich gebe Nen mit seine punkten voll kommen recht.
Das mit den Acc loggen gefällt mir erst recht nicht ,denn da durch könnte sehr viel unruhe in die Gilde gebracht werden und das sollte man lieber vermeiden!
Zu dem kommt noch das wir keine Bonta sondern Brak gilde sind(Neutral wäre noch gut).
Und noch meine meinung ganz zum schluss.
Das was Nen dort oben erwähnt hart ist nicht teuflisch ,- meine meinung nach spielen wir Teufel auch noch fair und veraschen andere gilden nicht!

DAGEGEN!!
MMG Die gilden Katze.
Nach oben Nach unten
janelinn

janelinn


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 37

[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeSo März 21, 2010 5:13 pm

ich gebe Nen sowie auch Bluti vollkommen recht,.. ausserdem warst du schon einmal in der gilde bei uns und hast uns eiskalt angelogen und das aktzeptieren wir nicht tut mir leid und wenn die HF die ned rausgeschmissen hätten wärst du immer noch drine das kannst du ned verleugnen,..
ausserdem gibt es noch einen anderen punk den ich hier ned ansprechen werde deshalb von mir ein DAGEGEN
MFG Jan,..
Ich bin das Böse das dich ansieht, das böse das über dich lacht, DER Deamon,.. der dir zuzwinkert wenn du am boden liegst und am sterben bist..
Nach oben Nach unten
Mego-Lai
Gast




[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitimeMi März 24, 2010 4:40 pm

Anscheinend Antwortet keiner mehr...

3x Dagegen, das wars dann, cc

Schönen Dofus-weg^^

Mfg
Mego

PS: Kann geclosed werden, kein Interesse mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Mego-Lai Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Mego-Lai   [Bewerbung] Mego-Lai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Mego-Lai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» DIE BEWERBUNG!!!!!!
» Bewerbung:-)
» [Bewerbung] Malenar
» Bewerbung für die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saturias Blood :: Bewerbungen bei Saturia :: Bewerbungen bei Saturias-Blood-
Gehe zu: